Kunden, die diesen Artikel kauften, haben auch folgende Artikel bestellt:
![]() |
ROTAX XPS DYE VOLLSYNTHETISCHES 2-Takt ÖLROTAX XPS® DYE 2 STROKE FULLY SYNTHETIC KART RACING OIL ist ein hervorragendes vollsynthetisches Pre-Mix Kart Racing Öl für 2-Takt Motoren, speziell entwickelt für die Rotax 125 MAX Motoren. Offizelles Öl der Rotax MAX Challenge
Inhalt
1000 ml.
Mischverhältnis für Rotax 125 MAX Motoren
1:30 (3% Öl) während der Einlaufphase
1:50 (2% Öl) für optimale Leistung Für weitere Motoren sind die Anweisungen des Motorenherstellers zu beachten. 32,00 EUR (inkl. 19 % MwSt. zzgl. Versandkosten) |
![]() |
XPS KART TEC VERGASER-REINIGERXPS® KART TEC VERGASER-REINIGER entfernt Gummi-, Lack und Verbrennungsrückstände schnell und wirksam ohne den Vergaser ausbauen zu müssen. Plastik- und Gummiteile werden nicht angegriffen. Frei von chlorierten Kohlenwasserstoffen. Für alle Kart-Vergaser geeignet. Inhalt
500 ml
10,90 EUR (inkl. 19 % MwSt. zzgl. Versandkosten)
|
![]() |
Kettenrad 219 T6Das Kettenrad wird aus Flugzeugaluminium 7075 T 6 hergestellt. Beispiel: Ein herkömmliches Kettenblatt z = 73 ist ca. 40 gr. schwerer als dieses Kettenblatt. 18,50 EUR (inkl. 19 % MwSt. zzgl. Versandkosten) |
![]() |
15 Hauptdüse vermessen 6 mm, in EinzelschrittenDie Düsen sind alle viel größer als der darauf angegebe Wert. Mit unseren auf 1/1000 mm gemachten Düsenlehren können wir euch eure eigenen Düsen vermessen oder neue, vermessene Düsen liefern. Wenn du z. B. eine 110er Düse bestellst ist die eingestanzte Zahl darauf etwa 103 oder 104. Wir liefern die Düsen mit gemessenen Werten von 102 - 140, in Einzelschritten In meinem Bestellformular gibt es ein Bemerkungsfeld. Dort kannst du die gewünschten Maße eingeben. 6,50 EUR (inkl. 19 % MwSt. zzgl. Versandkosten) |
![]() |
Haltevorrichtung Ritzel MAX 2019Montagewerkzeug für Motorritzel auf neuen Kupplungsglocken ROTAX Max 25,00 EUR (inkl. 19 % MwSt. zzgl. Versandkosten) |
![]() |
Vergaserwerkzeug Dell OrtoDuch eine einfache Drehung am Werkzeug lässt sich der Schieber von der Feder lösen, wodruch man problemlos die Nadelpostion des Vergasers ändern kann. Der Vorteil ist klar: Der Vergaser kann montiert bleiben und der Gaszug muss nicht gelöst werden. Das spart viel Zeit im hecktischen Renngeschehen.
|
Diesen Artikel haben wir am Mittwoch, 15. Januar 2014 in unseren Katalog aufgenommen.